FANDOM

Character Change with Daichi.jpg

Kukais Chara-Change mit Daichi

Der Chara-Switch oder auch Chara-Change(Charakter Change) genannt ist eine Fähigkeit der Guardian Charakters um seinem oder ihrem Meister spezielle Fähigkeiten zu geben.Dazu verändert sich auch der Charakter ein wenig.

Normalerweiße wird die Chara-Change Guardian Charakter gesteuert, aber es kann auch mal sein das die eigentliche Person wieder vorkommt wenn die betroffene Person provoziert wird oder ähnliches passiert.

ZeichenBearbeiten

Zeichen für eine Chara-Change sind erstens,wenn sich der Charakter der Betroffenen Person verändert und zweitens,die Person noch ein Merkmal bekommt,das sich am Körper verändert.

MerkmaleBearbeiten

Jeder hat bestimmte Merkmale bei seinem/ihrem Chara-Change und hier will ich sie euch aufzählen.

Amu HinamoriBearbeiten

Ran:Bearbeiten

Macht Amu mit Ran einen Chara-Change verwandelt sich ihre Haarklammer in ein rotes Herz. Amu wird ehrlich und an ihren Händen und Füßen bilden sich  Flügel die sie atletischer machen.ihre sportlichen Leistungen werden besser.

Miki:Bearbeiten

Macht Amu mit Miki einen Chara-Change wird ihre Haarspange ein Blaues Pik. Amus Künstlerische Fähigkeiten
Charkter Change.png

Amus Charakter-Change mit oben v.l.: Ran, Miki unten v.l.: Su, Dia

werden verbessert und sie kann super malen, dazu achtet sie auf ihre Leistungen.

Su:Bearbeiten

Macht Amu mit Su einen Chara-Change wird ihre Haarspange ein Grünes Kleeblatt. Amus Hauswirtschaftsleistung wird dann besser und sie kann dann gut Kochen und schnell aufräumen.

Dia:Bearbeiten

Macht Amu mit Dia eine Chara-Change verwandelt sich ihre Haarklammer in ein Gelbes Karo. Amu wird dann ein positiver Mensch der andauernd lächelt. Dia stellt auch das Licht in Amus Herzen da und Amu wird irgendwann im Glanz erstrahlen.

Charkter Change2.png

Ikutos Chara-Change mit Yoru

Bearbeiten

Ikuto TsukiyomiBearbeiten

Macht Ikuto mit Yoru einen Chara Change bilden sich auf seinem Kopf Katzenohren und er bekommt einen Katzenschwanz. Ikuto hat dann die Sinne einer Katze und kann sehr hoch springen.

Nadeshiko/Nagihiko FujisakiBearbeiten

Charkter Change3.png

Oben Nadeshiko mit Temari Unten Nagihiko mit Rhythm

Temari:Bearbeiten

Macht Nadeshiko einen Chara-Change mit Temari wird sie aggressiver und auf ihrem Haarband bilden sich 2 Kirschblüten. Gelegentlich greift sie auch mal mit einer Naginata an.

Rhythm:Bearbeiten

Macht Nagihiko einen Chara-Change mit Rhythm bildet sich um seinem Hals blaue Kopfhörer. Er wird dann Sportlicher.

Charkter Change4.png

Kukai Chara-Change mit Daichi beim Snowboarding

Bearbeiten

Kukai SoumaBearbeiten

Macht Kukai mit Daichi einen Chara-Change bildet sich auf seinem Kopf ein gelber stern. Er bekommt auch ein Skateboard das kleine Strecken lang fliegen kann.

Charkter Change5.png

Tadase Chara Chnge mit Kiseki

Bearbeiten

Tadase HotoriBearbeiten

Macht Tadase mit Kiseki einen Chara-Change, bildet sich auf seinem Kopf eine kleine Krone und er hat manchmal einen Stab in der Hand. Es ist zwar so das die Guardian Charakters entscheiden können,wann sie einen Chara-Change machen,aber es ist bei ihm auch schon passiert das er einen gemacht hatte als man ihn mit Prinz anredete.Er verwandelt sich dann in einen egoistischen König.

Charkter Change6.png

Yaya Chara-Change mit Pepe

Bearbeiten

Yaya YuikiBearbeiten

Macht Yaya einen Chara-Change mit Pepe bekommt sie ein Lätzchen. Ihre Persöhnlichkeit wird die eines Babys z.B.: Wenn was schief geht weint und jammert sie des öfteren,...Ihre Waffe ist eine Rassel die sie aufs Vielfache vergrößern kann.

Charkter Change7.png

Kairi Chara-Change mit Musashi

Bearbeiten

Kairi SanjoBearbeiten

Macht Kairi mit Musashi einen Chara-Change verändert sich seine Frisur und er bekommt einen Zopf. Er bekommt ein Bokuto zum Kämpfen und kann sich auch mit einem Grünen Projektorschild schützten. Er wird ein ernster Typ.

Charkter Change8.png

Rima Chara-Change mit Kusukusu

Rima MashiroBearbeiten

Macht Rima mit Kusukusu eine Chara-Change bekommt sie zwei Symbole auf die Wangen: Auf der rechten Wange bekommt sie eine Träne und einen Stern auf der Linken. Ihre sonst so verlegene Haltung löst sich auf und sie wird eine komödiante Persönlichkeit die eine eigene Pose hat.

Charkter Change9.png

Lulu Chara-Change mit Nana

Lulu de MorcerfBearbeiten

Macht Lulu mit Nana einen Chara-Change verändert sich Lulus Haarspange in eine lila-weiße Blüte. Sie ist in der Lage Menschen dazu zubringen was sie wollen. Aber ihr fehlt manchmal die Geduld die Leute zu überzeugen.

Rikka HiiragiBearbeiten

Macht Rikka einen Chara-Change mit Hotaru verändern sich an ihren Zöpfen die Spangen in Sonnen. Ihr Charakter wird ruhig und nachdenklich und bei Lampenfieber kann sie trotzdem reden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki