FANDOM

thumb|306px|link=Name: Rima Mashiro

Alter: 12

Geburtstag: 6. Februar

Größe: 149cm

Blutgruppe: B

Aussehen: lange, hellblonde Locken, goldene Augen, schwarzes Haarband, sehr klein und zierlich

Position bei den Guardians: Königin

Shugo Chara: Kusu Kusu

Debut im Anime: Folge 27

Über RimaBearbeiten

Rima kommt neu in Amus Klasse. Da sie als sehr hübsch und süß beschrieben ist, macht sie sich sofort viele Verehrer. Allerdings ist sie bei ihren weiblichen Mitschülern nicht sonderlich beliebt, weil sie auf diese eher kalt, abweisend und egoistisch wirkt. Sie sieht anfangs nicht ein, warum sie etwas für andere tun soll und ist es gewohnt, von allen verwöhnt zu werden. Zu Hause wird sie auch übervorsichtig behandelt und jeden Tag von der Schule abgeholt, weil sie einmal fast entführt worden wäre. Rimas Eltern streiten deswegen sehr oft. In ihrem Inneren ist sie ein großer Fan von Comedy und bringt sehr gerne Leute zum Lachen. Sie wird Amus beste Freundin und ist am laufenden Band eifersüchtig auf Nagihiko wegen seiner und Amus Freundschaft.

Chara Change und Chara TransformationBearbeiten

Rima-shugo-chara-11731151-1490-1115.jpg
Oh dear.png

Rimas Charakter Transformation heißt Clown Drop. Dabei verwandelt sie sich in einen Clown mit Jonglier-Kegeln. Bei ihrem Chara Change bekommt sie grüne Gesichtsbemalung in Form eines Sterns und eines Mondes. Dann fängt sie an, öffentlich Witze zu erzählen, weswegen sie ihren Chara Change nich mag und versucht, ihn zu verstecken. Ein Chara Change tritt bei ihr auf, wenn Leute Witze falsch interpretieren oder nicht richtig erzählen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki